Federn – für einen leichten Start in den Herbst!

Hallo!

Der Herbst steht sozusagen schon vor der Tür, die Tage werden kürzer, alles wird etwas dunkler. Da dekorieren wir gern noch etwas weißer und heller als sonst. Leicht soll es sein, hell und kuschelig – wir entscheiden uns für Federn!

federleicht

  1. Wir lieben weiße Bettwäsche (klick), ein bisschen Design ist aber erlaubt. Diese finden wir ganz entzückend und preislich wirklich sehr ok.
  2. Dazu passend oder doch eher was fürs Sofa im Wohnzimmer – ein Kissen mit Feder-Print (klick).
  3. Ein Poster mit Federn (klick) hängt schon längst in unserem Wohnzimmer. Wir mögen das schlichte Design – es drängt sich nicht auf und ist gleichzeitig dekorativ.
  4. Und als Ergänzung für die gemütliche Stimmung noch ein Windlicht (klick).

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Federn – für einen leichten Start in den Herbst!

    1. Hi Bloody,

      wir haben´s gleich bestellt, mittlerweile wurde es geliefert und liegt am Sofa. Die Qualität ist überraschend gut, es ist richtig weich. Das hätten wir bei dem Preis irgendwie gar nicht erwartet. Evtl. holen wir uns noch eines…. 🙂

      Alles Liebe,

      Sophie und Sebastian

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s