Sophie´s Unboxing von t: by – oder: Die Spannung ist unerträglich

Halli Hallo!

Wie ihr wisst (klick) wurden kürzlich bei einem coolen Event die neuen Duschen von t: by vorgestellt.

Nun kam die Überraschung: ein Überraschungsbox von t: by für uns!!!

Sie ist endlich da - die Überraschungsbox von t: by tetesept
Sie ist endlich da – die Überraschungsbox.

Die Box ist so so sooo schön, dass ich es kaum erwarten kann, sie zu öffnen. Die Schachtel ist lila und mit orangen und rosa Blumen verziert. Endlich ist es so weit und ich darf die Schachtel öffnen.

Endlich ist es soweit und ich darf die Box aufmachen. Unboxing!!!
Ich liebe es:  unboxing!!!

In der der Box finden wir vier wunderschöne Duschbäder. In Tuben! So etwas haben wir noch nie daheim gehabt.

Gemeinsam mit Sebastian stürze ich mich auf die schönen Tuben.
Gemeinsam mit Sebastian stürze ich mich auf die schönen Tuben.

Es gibt vier Sorten von Duschbädern, die alle coole Namen haben:

  • Hallo Sonnenschein
  • Hallo Glückstag
  • Hallo Schönheit
  • Hallo Streichelhaut

Alle vier riechen sehr gut. Ich kann mich gar nicht entscheiden, mit welcher ich als erstes duschen möchte.

So sehen die neuen Duschbäder von t: by tetesept aus - eine schöner als die andere.
So sehen die neuen Duschbäder von t: by tetesept aus – eine schöner als die andere.

Probiert doch auch mal – welche wird eure Lieblingssorte??

Eure Sophie

 


Mama sagt:

Mittlerweile haben wir alle Sorten probiert und jeder hat seinen Favoriten gefunden:

Sophie liebt „Hallo Glückstag“  mit Blutorange und Minze, weil es so erfrischend riecht. Sebastian riecht jetzt immer nach Limette und Ingwer, also nach „Hallo Sonnenschein„, und mein Favorit war von Anfang an „Hallo Streichelhaut„, die mit Kirschblüte und Reismilch nicht nur gut riecht, sondern auch sehr pflegend ist. Über „Hallo Schönheit“ hat sich Sophie´s Freundin sehr gefreut, die gestern bei uns übernachtet hat. Was für ein Kompliment!! 🙂

Die Hallo-Duschen sind ab Ende September z.B. bei Bipa (alle Sorten), bei dm (derzeit zwei Sorten), aber auch bei Metro usw. erhältlich.

PS: Ich geb´s zu – ich find´s jetzt auch schon ganz witzig (klick)

6 Gedanken zu “Sophie´s Unboxing von t: by – oder: Die Spannung ist unerträglich

  1. Das ist ja cool. Und die Namen der Duschbäder klingen schon verlockend. Ich glaube ich werde mir „Hallo Sonnenschein“ oder „Hallo Streichelhaut“ besorgen.
    Liebste Grüße
    Jacki

    Gefällt mir

    1. Hallo Marie!

      Ich habe mich auch wahnsinnig gefreut! Meine Lieblingssorte ist Hallo Glückstag.
      In Kürze machen wir auch wieder eine Verlosung. 🙂 (Gilt aber leider nur in Österreich).

      Alles Liebe, bleib doch dran und folge uns!

      Sophie

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

