Die Gewinner der Tiefseetaucher

Hallo,

heute war´s soweit. Die Gewinner unserer ersten Verlosung wurden gezogen.

Zu gewinnen gab es 5 x Tetesept Tiefseetaucher, den Sprudel-Frosch für die Badewanne.

Verlosung im Blog

Die Beteiligung am Gewinnspiel war ziemlich gering (es war auch unser erstes), was die Chancen jedes einzelnen Teilnehmers erhöht hat. 🙂

Hier die Teilnehmer, die uns entweder im Blog oder bei Facebook einen Kommentar hinterlassen haben, aus Österreich sind (!) und einer unserer Seiten folgen.

Verlosung i mmFamilienblog
Die Namen der Teilnehmer wurden von Sebastian auf kleine Zettelchen geschrieben.

Alle kommen in den „Lostopf“, fünf davon werden gezogen. Wenn jemand sowohl bei Facebook und im Blog einen Kommentar hinterlassen hat, kommt er/sie zwei Mal hinein.

verlosung_ziehung
Aus den eingerollten Teilnehmer-Zettelchen werden fünf gezogen

 

Die Gewinner

Und hier sind die Gewinner, die gezogen wurden:

verlosung_frosch_gewinner

 

Die Gewinner sind hiermit verständigt und werden noch von uns über Facebook bzw. per Mail (je nachdem, wo ihr mitgemacht habt) von uns verständigt. Ihr habt dann eine Woche Zeit, euch bei uns zu melden.

Sollten sich nach dieser Woche nicht alle gemeldet haben, werden die verbleibenden Frösche unter den restlichen Losen neu ausgelost.

Viel Freude mit den Tiefseetauchern!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s