Hallo Schönheit – oder: Die neue Lust am Duschen

Hallo ihr Lieben!

Wie geht es euch, wenn ihr in der Früh aufsteht und unter die Dusche geht? Habt ihr auch oft ein bisschen Aufmunterung notwendig? Oder etwas, das einfach gute Laune macht?

Etwas, das einen gut in den Tag starten lässt: so, wie wenn man gleich in der Früh das richtige Lied hört. Bei uns sind das übrigens Get a live von Fritz Kalkbrenner (Youtube) oder Don´t be so shy von Imany (Youtube).

Und genau das gibt es jetzt auch für die Dusche!

Diese Woche wurden die neuen Duschbäder von t: by tetesept im Wiener Sofitel präsentiert. Und man kann wirklich von einer „Präsentation“ sprechen, es wurde – wenn auch in kleinem Rahmen, nämlich in einer stylishen Suite –  Einiges geboten.

Herrliche Düfte an der Aromabar

Zuerst ging es an die Aromabar, wo wir an herrlichen Düften schnüffeln durften. Mein Favorit war sofort das Fläschchen mit der Aufschrift „Streichelhaut“.

Aromabar mit herrlichen Duftproben -bei der t: by tetesept Duschen-Präsentation
Aromabar mit herrlichen Duftproben

Nochmals mit Düften und einer herrlichen Farbvielfalt wurden wir dann von den Damen von der Blumenoase (klick) verwöhnt und bekamen einen wunderschönen Blumenstrauß geschenkt. Dieser schmückt jetzt noch unser Wohnzimmer.

 

Die Stimmung war perfekt- wir hatten richtig viel Spaß und auch mal die Gelegenheit, den Arbeitsalltag kurz zu vergessen und einfach Smoothies, Häppchen und den herrlichen Ausblick zum Stephansdom zu genießen.

Die neue Lust am Duschen

Nun wollen wir es aber nicht länger spannend machen und zeigen euch die Produkte auch vorstellen.

Einerseits gibt es mal die Cremeduschen, die besonders pflegend sind. Die Düfte sind ein Traum und das Hautgefühl wirklich sehr sehr angenehm.

Hallo Streichelhaut

t: by tetesept - Hallo Streichelhaut - mit Kirschblüte und Reismilch
Hallo Streichelhaut – mit Kirschblüte und Reismilch – unser spontaner Favorit

Hallo Schönheit

t: by tetesept - Hallo Schönheit - mit Granatapfel und Magnolie
Hallo Schönheit – mit Granatapfel und Magnolie

Und dann gibt es noch zwei Aromaduschen, die unglaublich gut riechen. Beide riechen absolut nicht künstlich, wie das leider bei anderen Duschen oft der Fall ist. Das liegt wahrscheinlich an den ätherischen Ölen, die verwendet wurden. Man hat wirklich das Gefühl, eine Orange o.ä. vor sich zu haben.

Hallo Glückstag

t: by tetesept - Hallo Glückstag - mit Blutorange und Minze
Hallo Glückstag – mit Blutorange und Minze

Hallo Sonnenschein

t: by tetesept - Hallo Sonnenschein - mit Limette und Ingwer
Hallo Sonnenschein – mit Limette und Ingwer

Demnächst in Österreich

Diese vier Sorten wird es in Kürze in Österreich zu kaufen geben (z.B. bei Bipa).

Wir bedanken uns nochmals bei t: by tetesept für den netten Empfang, den „Brunch with a view“ und natürlich auch die „Mitgebsl“, die wir in Kürze auspacken werden. Dann wird wohl Sophie das nächste „unboxing“ posten.

 

 

 

 

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Hallo Schönheit – oder: Die neue Lust am Duschen

    1. Hallo Annette,

      die anderen haben wir nicht probiert und sind absolut glücklich mit den t: by! „Hallo Schönheit“ ist ein nettes Kompliment gleich in der Früh unter der Dusche. 🙂 Da kann ich das eh gut brauchen. 🙂 🙂

      Alles Liebe,

      Stefanie

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s