Verlosung – 5 x Tiefseetaucher für die Badewanne

💙 Es ist soweit – wir freuen uns über unsere erste Verlosung!!  💙

5 x Tiefseetaucher von Tetesept

Gewinne einen von 5 Tiefseetauchern!
Gewinne einen von 5 Tiefseetauchern!

 

Der Tiefseetaucher ist ein Badefrosch für jedes Kind. Er sprudelt am Anfang wenn man in die Badewanne geht.

verlosung_blog_frosch

Es gibt auch eine kleine Badegeschichte: Dabei geht es um den Frosch Frolumbus, der ein Abenteuer im Meer erlebt!

Tiefseetaucher - gesund und bunt - ab 3 Jahren
Gewinne einen von 5 Tiefseetauchern!

Macht mit bei unserem Gewinnspiel und gewinnt einen von fünf Tetesept Tiefseetauchern.

Verlosung Tiefseetaucher bei Sophie und Sebastian

 

Teilnahmebedingungen:

Wie kannst Du teilnehmen?

Wichtig ist, dass Du aus Österreich kommst und unserem Blog oder unserer Facebook-Seite folgst.

Um teilzunehmen hinterlasse entweder hier unter dem Beitrag oder auf unserer Facebook-Seite im Verlosungs-Post einen Kommentar. Schon bist Du dabei!

Du kannst an der Verlosung bis Samstag, 10.9.2016 – 20:00 Uhr teilnehmen.

Wir wünschen Dir viel Glück und bedanken uns bei Tetesept, die uns die Frösche zur Verfügung gestellt haben.

Euer Sebastian und Sophie

 

11 Gedanken zu “Verlosung – 5 x Tiefseetaucher für die Badewanne

  1. Hallo,
    ich hab den Blog durch Zufall entdeckt und bin gleich hängen geblieben. Bei der Verlosung würde ich für meinen kleinen Badewannenkapitän gerne teilnehmen und ich selbst freue mich schon auf viele Leseabenteuer durch deine Beiträge.

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  2. Ist heute schon der letzte Tag? Da haben wir ja Glück und machen bitte noch rasch mit bei der Verlosung. So ein Tiefseefrosch würde uns auch sehr gut gefallen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

