Schulstart-Shopping – oder: muss ich jetzt posen?

Die meisten Blogs, die wir sehen sind „Mode-Blogs„. Jetzt wollten wir auch mal Model sein. Außerdem beginnt nächste Woche wieder die Schule und da ist es schon super, wenn man was Neues anzuziehen hat.

Letzte Woche waren wir also ein bisschen shoppen und durfen uns ein paar Kleidungsstücke aussuchen.

Sophie

Mir gefällt dieses Shirt besonders gut:

schulbeginnshopping_zara

Die Jeggings und die Stiefel habe ich aber nicht genommen, weil beides zu groß war.

Total angesagt sind ja jetzt

Jeans-Jacken.

Ich durfte mir auch eine aussuchen. 🙂

Ich finde sie ganz toll, weil

  • sie überall dazupasst und ich sie zu einer Hose aber auch zu einem Kleid tagen kann
  • man nicht so drauf aufpassen muss
  • sie weder zu dick noch zu dünn ist, also bei jedem Wetter passt
  • man sie auch unter einer anderen Jacke tragen kann, wenn es kühler wird
  • sie jetzt modern ist

 

 

Vielleicht mache ich noch ein paar Aufnäher oder so drauf, aber jetzt bleibt sie mal so wie sie ist.

Wie gefällt sie euch?

Habt ihr auch eine Jeansjacke? Dann hinterlasst mir doch einen Kommentar!

Ach ja – und die schwarzen Jeans (mit zugenähtem Loch, das man am Foto aber nicht erkennt) habe ich auch bekommen. Die Schuhe waren nicht bequem.

 

Sebastian

Eigentlich war das Shoppen und das Warten auf Sophie total langweilig. Ich wollte endlich ins Buchgeschäft. Dann waren wir aber doch in einem Geschäft, wo mir auch etwas gefallen hat.

Ich habe mich für das Star Wars T-Shirt entschieden!

 

Alles Liebe,

Sophie und Sebastian

 

2 Gedanken zu “Schulstart-Shopping – oder: muss ich jetzt posen?

  1. Hallo ihr Beiden. Eure geshoppten Teile sind klasse. Und du hast Recht, Sophie, Jeans-Jacken liegen total im Trend. Und die Idee mit den Aufnähern finde ich super. Das peppt die Jacke auf und macht sie zu einem/deinem Unikat.
    Ich wünsche euch beiden einen tollen Schulstart.
    Liebe Grüße
    Jacki

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

