Die Wunschliste wird länger – August-Interior, Teil 2

Schon wieder so viel Neues und Schönes!

Kaum ist unser Beitrag mit der August-Wunschliste (klick) ein wenig nach unten gerutscht, haben wir schon wieder Einiges entdeckt.

Drahtkorb-Couchtisch

Beim großen schwedischen Möbelhaus gibt es jetzt Drahtkörbe /Couchtische, wie wir sie bis dato nur von Ferm Living kannten.Die müssen wir uns ansehen – wenn sie schön sind, dürfen sie bei uns einziehen. (Quelle: Ikea)

 

Was „Hirschiges“

Ein Diskonter hat eine Wochenaktion mit „Wiesn“-Bettwäsche.
Da ich alles, wo Hirsche o.ä. drauf sind liebe, muss ich da natürlich auch zuschlagen. (Quelle: Hofer)

Bettwäche mit Hirsch
Quelle: Hofer

Supersüße Aufbewahrung

Ist das nicht super-süß – diese Aufbewahrungstasche mit Mäuschen?!
Leider sind wir alle aus dem Alter schon raus, aber zum Glück haben wir eine kleine Cousine/Nichte! (Quelle: 3 sprouts bei design3000)

aufbewahrungstasche_maus_
Quelle: 3 sprouts

 

Ein Knoten fürs Sofa

Der „Knot“ reizt uns ja schon länger.
Aufgrund des Preises wird es aber vielleicht noch ein wenig dauern, bis er dann hier am Sofa liegt. (Quelle: Design House Stockholm bei design3000)

knot_kissen_grau
Quelle: Design House Stockholm – Knot

 

 




Unsere Wunschliste vom August könnt ihr hier nochmal sehen.

interiorinspiration
Das war unsere Interior-Wunschliste im August
Advertisements

3 Gedanken zu “Die Wunschliste wird länger – August-Interior, Teil 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s