Unser erstes „unboxing“ – oder: coole Überraschungstasche

Hallo Leute!

Heute möchte ich euch über eine mit Überraschungen gefüllte Tasche, die wir bei einem Drogeriemarkt bekommen haben, erzählen.

unboxing_bag
Die Tasche, die wir bekommen haben

Wir sind schon so so aufgeregt, weil wir den ganzen Tag warten mussten bis wir endlich mit der Tasche daheim sind. Mama erlaubt es endlich die Tasche zu öffnen.

unboxing_openbag
„unbagging“

Auf dem Foto sehr ihr alle Sachen, die in der Tasche sind.

unboxing_Übersicht
Unboxing für Anfänger: unsere erste „Unbagging“-Beute

Am coolesten finde ich die gedrehten Haarbänder.

Ein paar Produkte teste ich auch gleich: das Duschgel und das Haarshampoo.

Das Urteil ist rasch gefallen: Das Haarshampoo ist eigentlich wie alle anderen auch und das  Duschgel riecht am Anfang gut nachErdbeere. Auf der Haut riecht es finde ich nur noch nach Chemie. Danach dusche ich mich noch mit einem anderen Duschgel, weil mir der Geruch nicht gefällt. Das Deo darf ich nicht verwenden, weil Aluminium drinnen ist.

Es waren dann noch viele andere Dinge in der Tasche, die ich aber noch nicht probiert habe. Doch, das Mineralwasser mit Zitrone war lecker.

Tschüß!

Eure Sophie

Was Mama dazu sagt findet ihr hier.

 

 

Ein Gedanke zu “Unser erstes „unboxing“ – oder: coole Überraschungstasche

Kommentar verfassen

