Unsere Beauty-Lieblinge im August – Blogparade

Hallo ihr Lieben!!

Kürzlich haben wir den hübschen Blog von Chris (hier) entdeckt, in dem sie zur Blogparade aufruft. Es geht darum, seine Lieblings-Beauty-Produkte vorzustellen.

Beauty unsere Favoriten im August

Da wir noch nie bei einer Blogparade mitgemacht haben, möchten wir die Gelegenheit nutzen und Euch unsere aktuellen Favoriten zeigen.

 

  • Schaumbad Auszeit von t: by tetesept
    Abgesehen von der Flasche, die wunderhübsch ist, riecht es gut und macht viel Schaum
  • Invisible Styling Gel für Jungs (und Männer :-)) Das klebt nicht und hält trotzdem super. Und nach einiger Zeit wird es richtig hart.
  • Badevulkan, der wenn man die Packung oben ein Stückchen aufschneidet, im Wasser blubbert. Ganz lustig. Und es riecht super.
  • Endlich eine Bürste, mit der man ohne dass es reißt durch die Haare kommt
  • und ein Deo mit einem angenehmen Duft für Mädels.

Danke nochmal für die nette Idee.

Liebe Grüße,

Sophie und Sebastian

sophieundsebastian_beautylieblinge

 

 

 

 

 

2 Gedanken zu “Unsere Beauty-Lieblinge im August – Blogparade

  1. Hallo ihr Lieben, einen Blog für Kinder und Jugendliche finde ich total klasse. Dank für den schönen Beitrag zur Blogparade. Diese Tangle Teazer Bürsten mag ich auch total und das Styling Gel kenne ich von meinem Sohnemann, der mag das auch! Das mit dem Badevulkan finde ich voll witzig, das muss ich mal selbst probieren. Finde ich auch toll als Geschenk, z.B. wenn man Adventskalender für Freunde (oder die eigene Mom) macht. Danke für den schönen Beitrag, ich werde ihn jetzt auch auf meine Facebookseite setzen, die findet ihr hier: https://www.facebook.com/therealstylepeacock/

    Viele liebe Grüße
    Chris:

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

