Green-Smoothie-Bowl

Das sieht ja wirklich lecker aus!

Sweet & other Spices

Hallo meine Lieben,

ich liebe Smoothie Bowles! Das sind quasi Smoothies zum löffeln.

Warum quasi? Denn auf das pürierte Obst und Gemüse kommen noch verschiede Toppings oben drauf. Man kann Früchte, Nüsse und Samen aber auch Erdnussbutter oder andere Nussmuss-Sorten verwenden. Da gibt es so viele Möglichkeiten.

IMG_3285.jpg

Zutaten für eine Smoothie-Bowl:

  • 2-3 gefrorene Banane (vorher bitte Schälen, bevor man die Bananen in der Gefrierschrank legt)
  • 1/2 Mango
  • 250 g Babyspinat

IMG_3283.jpg

Zubereitung:

Alle Zutaten in einen Mixer geben und solange pürieren, bis alles cremig ist.

IMG_3282.jpg

Es ist wirklich super einfach! Ich gebe meinen „Smoothie“ dann in eine Schüssel und garniere diesen mit meinem Lieblingsobst oder Nüssen.

IMG_3284.jpg

Hier sind keine Grenzen gesetzt.

IMG_3286.jpg

Hier habe ich auch noch eine nur mit Mango und Banane gemacht.

IMG_5818.jpg

Probiert es selber mal aus!

Liebe Grüße,
Olga

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

